Our Blog

Die Vermessung der Erde

0
Zugegeben, die Erde können wir nicht vermessen, aber das ist auch nicht unser Metier. Unsere Liebe geht ins Detail und so vermessen wir auch kleinste Bauteile zuverlässig mit Hilfe unseres hochmodernen 3D-Scanner von Jenoptik, sowie der 3D-Software PolyWorks|Inspector™. Die extrem hohe Punktedichte ermöglicht es uns, in kürzester Zeit zuverlässige Daten über das Bauteil zu bekommen. Mit einer Objektpunktauflösung von bis zu 5 µm sowie einer smarten Mehrbildreferenzierung übersehen wir keinen Fehler. Wir nutzen diese großartige Technik für Erstmusterprüfberichte und zur Prototypenvermessung und starten so gesichert und mit bestem Gewissen in die Serienproduktion.

Aber auch im laufenden Prozess nutzen wir den 3D-Scan und die 3D-Softwarelösung für automatisierte Stichprobenkontrollen und Requalifikationsprüfungen und können Veränderungen so rechtzeitig erkennen.

Unsere 3D-Vermessungs-Kompetenz ermöglicht es uns, diese tolle Technik anzuwenden, auszuwerten und zur Korrektur nutzt, denn wir lieben intelligente Technik.